Startseite

  Termine

  Die Gruppen

  Veranstaltungen

  Ostern im Schling

  Der Vorstand

  Das Bergheim

  Vereinsgeschichte

  Schlinger Lieder

 
Mitglied werden

  Foto der Woche

 Impressum und Datenschutz

bv_faceb
HeiligenkirchenLogo_1000

Heiligenkirchen

Bergfreunde Logo BV_hirschSchling e.V.

Liebe Bergfreunde,

Corona lähmt auch weiterhin unsere Vereinsarbeit, keine Treffen der Arbeitsgruppen, keine Veranstaltungen und wie schon im letzten Jahr kein Osterfeuer. Immerhin konnten wir 85 Kindern im Schling eine kleine Freude bereiten. Am Abend des Ostersamstags zogen die „Osterhasen der Bergfreunde“ durch den Schling und stellten den Kindern eine bunte Tüte mit viel Leckereien vor die Haustür. Die Idee dazu kam von Maren Wierutsch und Dirk Schümann.

Am 8. Mai sollte unsere Jahreshauptversammlung stattfinden, diese müssen wir nun auch verschieben, als neuen Termin hat der Vorstand den 28. August  gewählt. Hoffen wir, dass Corona bis dahin besiegt ist.

Die monatlichen Vorstandssitzungen finden zurzeit online statt und ganz ruht die Vereinsarbeit auch nicht, am Bergheim gibt es immer etwas zu tun, um es in Schuss und attraktiv zu halten.

Hoffen wir also auf bessere Zeiten und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand

 

168404269_1896110920542736_1924696267031825116_n