Startseite

  Termine

  Die Gruppen

  Veranstaltungen

  Ostern im Schling

  Der Vorstand

  Das Bergheim

  Vereinsgeschichte

  Schlinger Lieder

 
Mitglied werden

  Foto der Woche

 Impressum und Datenschutz

bv_faceb
HeiligenkirchenLogo_1000

Heiligenkirchen

Bergfreunde Logo BV_hirschSchling e.V.

Mit Volldampf in die neue Klönsaison               Hier geht es zur Bildergalerie

Die Sommerpause ist vorbei und die Bergfreunde trafen sich wieder zum monatlichen Klönabend im Bergheim.

Peter Guddat konnte zwanzig Gäste begrüßen, die sich nach der zweimonatigen Pause viel zu erzählen hatten und Urlaubserinnerungen austauschten. Für eine schöne Überraschung hatte Ingrid Bergmann gesorgt, an einer herbstlich gedeckten Tafel gab es original ungarische Salami auf frischen Brotschnittchen.

Peter Guddat verwies schon einmal auf den nächsten Klönabend im Oktober, an dem Robin Jähne seinen von der BBC ausgezeichneten Film über Rotmilane zeigen wird.

Klönabend0913
fkruse

Auch Fritz Kruse, Gründungsmitglied und Osterfeuerpionier, ließ es sich mit 92 Jahren nicht nehmen, dabei zu sein.

Rechts Peter Guddat kurz vor der Eröffnung der Klönsaison.
 

puisal